Rundschreiben eines Mopses

An alle Möpse

Wir sind Paula Mops und Burny Mops und wir wohnen am Stadtrand von Osterholz-Scharmbeck im Ortsteil Pennigbüttel. Ein Dorf mit ländlicher Umgebung. "Mutti" und wir müssen nur 5 Min. laufen und wir befinden uns schon im Naturschutzgebiet. Feld und Wiesen laden zu schönen Spaziergängen ein.

In unserem Heim gibt es viel Platz und einen großen eingezäunten Garten mit einem Hundespielplatz.
Bei uns wohnen auch Oma und Opa und manchmal auch die großen Kinder und die bringen dann auch schon wieder die kleinen Kinder mit, auf die wir uns  immer freuen. Bei uns ist also richtig Familie angesagt.

Wir haben es hier sehr gut und bekommen sehr viel Liebe. Darum wollten wir Euch mal eben sagen: Wenn Eure "Mutti" sich mal nicht um Euch kümmern kann, dann kommt doch zu uns und Ihr werdet es genauso gut haben wie wir. Auch Ihr dürft bei allen Dingen dabei sein. Bis Eure "Mutti" Euch wieder abholt, gehört Ihr wie selbstverständlich mit zur Familie.

( PS: Bei Oma und Opa dürfen wir auch durch`s gemachte Bett fegen... Und keiner ist uns böse... )

Nun seid also nicht mehr traurig, wenn Eure "Mutti" mal Urlaub macht.
Nun habt Ihr ja uns...

Bis bald mal
Eure "Paula-Mops" und Euer "Burny-Mops"


( Und macht Euch keine Sorgen, "Mutti" ist mit Hundezucht groß geworden und hat selbst seit fast 30 Jahren Hunde, außerdem liegt für unser Heim eine amtstierärztliche Genehmigung vor. )